Startseite/ Support Center

Nehmen Sie unser Support Center in Anspruch.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich eine App herunterladen, um den Zeccer-Drucker zu benutzen?

Nein. Das Drucken sollte schnell und einfach sein. Wählen Sie einfach einen Drucker auf der Karte aus, fügen Sie Dateien zum Drucken hinzu, bezahlen Sie für die Bestellung und bestätigen Sie den Druckbeginn. Ohne App, ohne Registrierung, ohne Treiber.

Wie finde ich den nächsten Drucker?

Dabei hilft Ihnen die Karte mit allen verfügbaren Zeccer-Druckstandorten. Sie können ganz einfach die Karte durchsuchen, die Schaltfläche zu Ihrer Lokalisierung verwenden, um die nächstgelegenen Standorte zu sehen, oder die Suchmaschine verwenden, indem Sie die gewünschte Adresse eingeben.

Wie füge ich Dateien zum Drucken hinzu?

Es gibt zwei Druckmöglichkeiten. Die Erste besteht darin, den Drucker auf der Karte auszuwählen und die Schaltfläche "Auftrag erstellen" zu verwenden. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Anhänge zum Drucken per E-Mail an die Adresse des Druckers zu senden. Die Adresse des Druckers finden Sie in den Details jeder Visitenkarte.

Welche Dateiformate unterstützt der Zeccer-Drucker?

Das empfohlene Druckformat ist PDF. Dieses Format garantiert eine perfekte Abbildung. Natürlich können Sie auch Textdateien drucken, u. a.: TXT, ODT, DOC, DOCX, sowie typische Formate für Fotos: JPEG, JPG, PNG und andere, die von Microsoft Office bekannt sind.

Kann ich die Bestellung zu Hause bezahlen und dann zum Drucker kommen und den Ausdruck autorisieren?

Ja. Nach erfolgter Zahlung erscheint auf der Bestellseite eine Meldung mit der Auswahl der Tätigkeit: "Jetzt drucken" oder "Später drucken". Wählen Sie "Später drucken". Daraufhin erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Nachricht mit dem Link zur Bestellung, die am Drucker geöffnet werden soll, wo die Schaltfläche "Drucken" betätigt werden muss.

Nach der Zahlung beginnt der Drucker noch keinen Druckvorgang.

Der Druckvorgang wird von der Zahlung selbst nicht autorisiert. Nach der Zahlung kehren Sie zur Bestellseite zurück und klicken Sie auf "JETZT DRUCKEN". Erst diese Tätigkeit startet das Drucken.

Probleme beim Drucken?

Hier finden Sie eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Druckvorgang.

Drucken Schritt für Schritt